Kenwood KDC-3051r Gerät funktioniert nur einmal kurz

Diskutiere Kenwood KDC-3051r Gerät funktioniert nur einmal kurz im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KDC-3051r kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät funktioniert nur einmal kurz Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matrix4

Neuling
Registriert
31.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: KDC-3051r

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät funktioniert nur einmal kurz

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

ich bin ganz neu hier und habe gleich ein Problem. Wäre klasse wenn mir wer helfen könnte.

Gerät: Kenwood KDC-3051.
Problem: Ging nur einmal an, ansonsten kein Ton, Display dunkel

Gerät ist in einem 25 Jahre alten Suzuki SJ verbaut, Einbau laut Verkäufer vor 1/2 Jahr, Quittung hat er nicht mehr, Einbau erscheint professionell, Gerät funktionierte bei dem Gebrauchtwagenkauf vor 6 Wochen nicht.

Nachdem ich die Batterie wegen anderer Reparatur getrennt und wieder angeschlossen habe, funktionierte das Radio plötzlich kurzzeitig. Nach zweimaligem Aus- und Wiedereinschalten ging das Gerät wieder nicht (kein Ton, Display dunkel). Wenn ich aktuell den Stromversorgungsstecker ziehe und wieder aufstecke, surrt im Gerät für ca. eine Sekunde ein Motor, aber leider keine Funktion.

Hat jemand von Euch eine Idee???

Vorab schon mal vielen herzlichen Dank,
Mario
 
S

Sonic Excellence

Benutzer
Registriert
15.04.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
9
Hallo,

ist zwar schon etwas spät, aber falls Du den Fehler noch nicht gefunden hast, miss mal das gelbe und das rote Kabel gegen Masse. Du mußt jeweils 12 Volt angezeigt bekommen.

Gruß Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KDC-3051r Gerät funktioniert nur einmal kurz

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Neff SD6P1F Display dunkel - Gerät startet nicht

Kenwood KDC-W6534U Display und Bedienteil dunkel

Kenwood KX-7X Tonkopf drückt nicht mehr an

Kenwood KDC-PS 9590R > display defekt

Oben