Kenwood KDC-W3037 CD-Spieler defekt?

Diskutiere Kenwood KDC-W3037 CD-Spieler defekt? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KDC-W3037 A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shame of Nation

Gast
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: KDC-W3037 A
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Mein Radio der MArke Kenwood ,Typ KDC-W3037 A macht Probleme.
Das Radio selbst funktioniert bestens nur geht der CD-Player nicht,wenn ich eine CD einlege erscheint auf dem Display CD-Loading und wirft diese nach ein paar sekunden wieder aus,der CD-Player nimmt die CD´s nicht an,also ich ich muss sie von Hand einlegen aber der Player "wirft" sie selbstständig raus.Was kann das sein?

mfg
Florian
 
C

Comuz

Benutzer
Registriert
31.08.2006
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo , vermute mal das da was kaputt ist.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
hast du die linse schon gereinigt?

Gruß
Bernhard
 
S

Shame of Nation

Gast
Ich hab das Radio schon geöffnet aber ich kann keinen defekt oder so feststellen,das merkwürdige ist ja das die cd ganz normal "ausgestoßen" wird,aber umgekehrt wird sie nicht eingezogen die rollen drehen sich nur wenn die cd ausgestoßen wird.Es kann also kein großer defekt vorliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KDC-W3037 CD-Spieler defekt?

Ähnliche Themen

Kenwood KDC-3051r Gerät funktioniert nur einmal kurz

Metz Talio 26TN15 HD-Bild anfangs sehr stark verzerrt

Kenwood DP-1060 CD springt (defektes Zahnrad)

Kenwood CD Player DP-1510 Interner Defekt, Lasereinheit? Fro

Komplettanlage Grundig M 26; spielt keine Cd´s ab, "Fai

Oben