Kenwood KRF - X 3060 D Kurz nach dem einschalten zieht ein R

Diskutiere Kenwood KRF - X 3060 D Kurz nach dem einschalten zieht ein R im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KRF - X 3060 D kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurz nach dem einschalten zieht ein Relais an und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f_vogel

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: KRF - X 3060 D

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurz nach dem einschalten zieht ein Relais an und eine Rote LED blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo. Ich habe oben genanntes Gerät zur Repa, das sich kurz nach dem Einschalten wieder abschaltet (Relais fallen ab) und eine rote LED blinkt. Habe leider keinen Schaltplan. Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt? Komme irgendwie nicht weiter.
Gruß Frank
 
F

f_vogel

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Niemand da, der so einen Fehler schon mal hatte? Was bedeutet die Blinkende LED?
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KRF - X 3060 D Kurz nach dem einschalten zieht ein R

Ähnliche Themen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

Oben