Das Elektronik-Portal
 

[color=#d10000]Kenwood KRF 5070 D Digitaleingan Problem[/col

tornadofilm
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

[color=#d10000]Kenwood KRF 5070 D Digitaleingan Problem[/col

 · 
Gepostet: 15.01.2004 - 12:29 Uhr  ·  #1
hallo, ich habe einen kenwood digitalreceiver krf-v 5070d, beim anschluss meiner philips d box über den optischen digitaleingang des kenwood erscheint auch die anzeige das ein dig. eingangssignal anliegt, nur er verweigert den center und gibt die mitte über die frontlautsprecher aus, lässt sich aber noch in den prologic modus schalten, hier spielt der center.
schliesse ich nun einen dvd player über den opt. eingang an spielt er vom vollen digitalmodus korrekt mit dem center, jetzt kann ich auch nicht in den prologic modus wechseln. an der d box habe ich keine weiteren einstellmöglichkeiten was den opt. ausgang angeht, wer kann mir helfen?

UND WARUM IST STÄNDIG MEIN POSTING WEG; SCHREIBE DEN BEITRAG ZUM DRITTEN MAL !!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

colord10000Kenwood, KRF, 5070, Digitaleingan, Problemcol