Kenwood Multiple Compact Disc Player DP-M4010

Diskutiere Kenwood Multiple Compact Disc Player DP-M4010 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: DP-M4010 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamster690

hamster690

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: DP-M4010
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
bitte um hilfe ich habe mir das gerät wie oben bechrieben bei ebay ersteigert.
mechanische Teil scheint zu funktionieren, da er die CDs einzieht und auch die Tracks einliest und abspielt. Sieht man am Display. An den Verstärker angeschlossen, kommt allerdings kein Ton raus ????
kann mir einer sagen wo ich da anfang den fehler zu suchen.
Gruß ingo
 
trellof

trellof

Benutzer
Registriert
26.10.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Hallo Ingo,
überprüfe mal, ob am D/A Wandler-Ausgang ein Signal anliegt. Wenn ja, überprüfe mal den Vorverstärker.
 
hamster690

hamster690

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3
Hallo
danke für die info ich mache das mal die tage .
mfg ingo
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
ich würde mal als allererstes die betriebsspannungen für den analogteil nachmessen. die sind meistens getrennt vom digitalteil.

durchaus möglich, der der player gar nicht merkt, dass sein analoger ausgangsverstärker gar keine versorgung mehr hat!

vielleicht hat der player am ausgang einen OP als verstärker. dann kannst du einfach an dem die spannungen nachmessen.

Gruß
Bernhard
 
hamster690

hamster690

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3
Hallo
so es sind offene lötstelen gewesen danke für die infos :P
mfg ingo
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
danke für die positive rückmeldung!

wo waren denn die offenen lötstellen?

Gruß
Bernhard
 
hamster690

hamster690

Benutzer
Registriert
09.11.2006
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3
Hallo
die waren da wo ich die chinchkabel einstecke .
gruß ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood Multiple Compact Disc Player DP-M4010

Ähnliche Themen

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

Kenwood CD Player DP-1510 Interner Defekt, Lasereinheit? Fro

Kenwood Compact Discplayer DP-SG7 Focus Einstellung

Kenwood CD Player DP 5030 erkennt keine CD

Alpine CDA-7894RB erkennt keine CDs mehr

Oben