Kindersicherung bei Nokia TV ohne FB ausschalten?

Diskutiere Kindersicherung bei Nokia TV ohne FB ausschalten? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: 7295 / FP 72B2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aem

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: 7295 / FP 72B2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe nichts passenderes gefunden.

Um es kurz zu machen: Beim Umzug ist mir die Fernbedienung meines Nokia Fernseher abhanden gekommen. Nach dem Einschalten zeigt der Fernseher einige Sekunden lang "Kindersicherung" an und geht wieder in den Standby.

Gibt es ne Möglichkeit diese Kindersicherung ohne Fernbedienung zu umgehen?

Gruß aus Hamburg,
Martin
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Zitat aus einem anderen Forum:

Während der Einblendung "Kindersicherung ist aktiv" die Programmtaste 1 drücken dann müsste der Kasten erstmal laufen und dann im Menü die Abteilung Kindersicherung auswählen und mit der OK Taste ausschalten.
Die OK Taste funktioniert nur bei der Original FB!!
 
A

aem

Gast
isch 'abe keine FB...
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

dann kannst du nicht fernsehen :-D :-D :-D

nee ohne fb kommst du nicht weiter. soweit mir bekannt gibt die original auch nicht mehr zu kaufen, nur noch einen vollfunktionstüchtigen ersatz.
original glaube ich ist die rcn610. ersatz wäre eine COM3198.

mfg
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung bei Nokia TV ohne FB ausschalten?

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion

Nokia/Salora 25E7U Kein Bild

GRUNDIG Super Color 8645 - Serie 16T26 Gerät schaltet nur b

Oben