Kindersicherung Philips TV

Diskutiere Kindersicherung Philips TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, mein Mitbewohner hat bei meinem Philipsgerät irgendwie wohl die Kindersicherung aktiviert, auf jedenfall steht jetzt "gesperrt" in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teensnet

Gast
Hallo zusammen,
mein Mitbewohner hat bei meinem Philipsgerät irgendwie wohl die Kindersicherung aktiviert, auf jedenfall steht jetzt "gesperrt" in roter schrift, wenn ich den Fernseher einschalte und wir kriegen das nicht mehr weg. Habe keine Fernbedienung mehr für das Gerät und bediene es normalerweise direkt am Gerät. Hat jemand einen Tipp?

Philips Model 28PT4456/00

Wäre echt super. Hab den Fernseher erstmal vom Netz genommen, aber der wird ja eine interne batterie oder sowas haben *seufz* Zum verzweifeln.

Viele Grüße,

Adam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung Philips TV

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Philips 42PFL7403D/10 Kein Bild Kein Ton ROTE LED Blinken

Grundig 42 VLE 866 BL TV blinkt aber geht nicht an

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Philips fernseher gesperrt!

Oben