Kindersicherung/Servicepunkte Grundig TVR 5510

Diskutiere Kindersicherung/Servicepunkte Grundig TVR 5510 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi! Habe ein Problem mit dem Grundig TVR 5510! Bekomme die Kindersicherung nicht entsperrt. Meine Frage ist nun was genau sind die Servicepunkte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

om

Gast
Hi!

Habe ein Problem mit dem Grundig TVR 5510!
Bekomme die Kindersicherung nicht entsperrt.
Meine Frage ist nun was genau sind die Servicepunkte bzw. wie und wo muss ich die kurzschließen (verbinden)

Danke im voraus

Das OM
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kindersicherung

Die beiden Service-Testpunkte findest Du auf dem Bedienteil. Gerät muss eingeschaltet sein. Einfach ganz kurz die beiden Löt-Punkte (Stifte) verbinden, dann bemerkt man schon, daß sich im Display was getan hat. Das reicht.
Jetzt sollte wieder alles laufen.
Bei Grundig gabs mal einen Überbrückungsstecker. Diesen hat man nur kurz von oben eingesteckt - Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung/Servicepunkte Grundig TVR 5510

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

Grundig 65 VLO 9795 SP standy Licht blinkt 8x dann 2x. Geht nicht an

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben