Das Elektronik-Portal
 

Kindersicherung/Servicepunkte Grundig TVR 5510

om
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Kindersicherung/Servicepunkte Grundig TVR 5510

 · 
Gepostet: 28.09.2003 - 19:58 Uhr  ·  #1
Hi!

Habe ein Problem mit dem Grundig TVR 5510!
Bekomme die Kindersicherung nicht entsperrt.
Meine Frage ist nun was genau sind die Servicepunkte bzw. wie und wo muss ich die kurzschließen (verbinden)

Danke im voraus

Das OM
TV-Troubleshooter
Hiwi
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Birgland
Beiträge: 1796
Dabei seit: 05 / 2003
Karma: 38
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Kindersicherung

 · 
Gepostet: 29.09.2003 - 07:26 Uhr  ·  #2
Die beiden Service-Testpunkte findest Du auf dem Bedienteil. Gerät muss eingeschaltet sein. Einfach ganz kurz die beiden Löt-Punkte (Stifte) verbinden, dann bemerkt man schon, daß sich im Display was getan hat. Das reicht.
Jetzt sollte wieder alles laufen.
Bei Grundig gabs mal einen Überbrückungsstecker. Diesen hat man nur kurz von oben eingesteckt - Fertig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

KindersicherungServicepunkte, Grundig, TVR, 5510