Kissenverzug Philips 28PT7104 Chassis MG2.1

Diskutiere Kissenverzug Philips 28PT7104 Chassis MG2.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Philips 28PT7104 Chassis MG2.1. Das Bils ist leicht nach oben verschoben, etwas schmaler und hat einen Kissenverzug )(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreS

Benutzer
Registriert
12.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Philips 28PT7104 Chassis MG2.1.
Das Bils ist leicht nach oben verschoben, etwas schmaler und hat einen Kissenverzug )(.

Wenn ich ins Servicemenü wechsele, stehen fast alle Werte auf 32.
Die O/W- Einstellungen reagieren zunächst gar nicht.
Das Bild habe ich bereits wieder nach unten korrigiert.
Wenn ich die H-Amplitude erhöhe, wird das Bild zunächst nur in der Mitte
breiter. Nun kann ich jedoch mit den 3 O/W-Einstellungen das Bild soweit korrigieren, das es wieder einigermaßen OK ist.

Kann ich das so lassen, oder besteht die Gefahr das etwas anderes kaputt geht? Oder sollte ich irgendwelche Teile tauschen, ohne daß ich die Werte korrigieren muß?

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kissenverzug Philips 28PT7104 Chassis MG2.1

Ähnliche Themen

Grundig SE 7220 Geometriefehler

Philips 32PW8505/12 MG2.1 starkes Bildflackern

Philips 37pf9986 Breiter Vertikaler Grüner Streifen fast in

Philips 28DC2670 Funken im Bildröhrenhals, BU508AL macht's n

Sony AE6B Geometrieproblem/Bildbreite

Oben