Kleine blaue Streifen im Bild ??? Bitte um Hilfe

Diskutiere Kleine blaue Streifen im Bild ??? Bitte um Hilfe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinem TV, und hoffe sehr um Hilfe. Seit einiger Zeit sind horizontale blaue Streifen auf dem Bildschirm zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paule

Gast
Hallo.
Ich habe da ein Problem mit meinem TV, und hoffe sehr um Hilfe.
Seit einiger Zeit sind horizontale blaue Streifen auf dem Bildschirm zu sehen.
Diese sind besonders deutlich bei dunklen Bildern zu erkennen.
Die Streifen haben im unteren Bildschirmbereich einen Abstand von ca. 2cm und im oberen Bereich von <1cm.
Meines Erachtens hat der TV seitdem auch einen leichten Blaustich.
Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt.
Die folgenden Bezeichnungen habe ich vom Typenschild abgelesen:
Chassis EM2E
Modell 32PW8406/12

Ich selber bin kein TV-Elektriker, habe jedoch elektronische Grundkenntnisse.

Ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann, falls ich noch Angaben vergessen habe, lasst es mich wissen.

Im vorraus 1000 DANK.
Paule
 
TOM1960

TOM1960

Benutzer
Registriert
13.07.2003
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
Hallo Paule ,

ich hab dir eine PN geschickt.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kleine blaue Streifen im Bild ??? Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung UE40F6270SS weiße/blaue Flecken am unteren Bildschirmrand

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

blaue streifen sony

Samsung CB-5079T günes Bild mit horzontalen weißen Streifen

Oben