Komische Bildfehler am Fernsehgerät

Diskutiere Komische Bildfehler am Fernsehgerät im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe seit kurzer Zeit so komische Bildfehler auf meinem Fernsehgerät. Es fing damit an, dass rechts und links des Bildrandes zacken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DirkWap

Gast
Ich habe seit kurzer Zeit so komische Bildfehler auf meinem Fernsehgerät. Es fing damit an, dass rechts und links des Bildrandes zacken aufgetaucht sind und diese ziehen sich jetzt wellenförmig über das ganze Bild, verschwinden aber auch des öffteren. Beim Videotext flimmert es am meisten. Bitte um Hilfe, was es sein könnte.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein rotes auto fährt nicht. Was ist das?

Du solltest vielleicht schon Hersteller, Typ ... angeben.

Gruß
VSiggi
 
D

DirkWap

Gast
Ich glaube nicht das es eine Rolle spielt welcher Typ von Fernseher es ist. Ist wohl eher ein allgemeines Problem.
Hier sind Hersteller und Typ: Universum FT 4203 mit Bild in Bild
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann will ich es auch mal allgemein halten. Ein 47uF Elko in der 135V zuleitung hat warscheinlich einen Schluss.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
..... da mußt Du wohl rätseln ...... eine "allgemeine" Fehlerlösung zu einer "allgemeinen" Fehlerbeschreibung... von einem "allgemeinen" Fehler .....
 
D

DirkWap

Gast
Sagt mal, wollt ihr mich hier verarschen? Was ist das hier für ein beschissenes Forum.
Habe eine ganz normale Frage gestellt und dann auch Gerät und Typ angegeben und als Antworten kommt nur Müll heraus.
Danke :( für die Hilfe, dann versuch ich es eben in einem anderem Forum.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
...die Frage ist nur wie man Fragen stelllt - übrigends - das Forum hier ist klasse, jede Menge netter Leute hier ....
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Kleiner Tip für ein anderes Forum:

Gib so viele Infos wie möglich (Hersteller, Typ usw).

Aber hier ist wohl die Fachwerkstatt für alle (auch andere Foren) der bessere Weg.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komische Bildfehler am Fernsehgerät

Ähnliche Themen

Samsung UE55es6100 Rechte Bildschirmseite Ausleuchtung defekt, Rotstich, unscharf - blur effect

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

Oben