Komm nicht ins Menü

Diskutiere Komm nicht ins Menü im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: T51-546 Chassi: CUC 5301...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Todo89

Benutzer
Registriert
28.11.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: T51-546
Chassi: CUC 5301

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi @ all,
hab mal wieder ein Problem mit ein anderen Grundig Fernseher, und zwar ist der Scart Anschluss wohl defekt wen nich an den Anschluss was Anschließe Flackert das Bild sehr stark. Dann wollte ich mein Receiver über den Antennenanschluss anschließen. Jedoch hab ich nur die Fernbedienung TP 715 und mit der kommt ich irgendwie nicht ins Menü, damit der Fernseher nach einem Bild sucht. Hat jemand eine Lösung für mich. Bedanke mich für eine Antwort im vorraus.
 
HobbitH

HobbitH

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Gerät auf AV (Taste "AV" oder "0") geschaltet?

Sonst kann es sein, dass das Bild im Antennenbetrieb durchläuft sobald ein AV-Gerät angeschlossen und eingeschaltet ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Komm nicht ins Menü

Ähnliche Themen

Loewe Vitros 6381 ZW kein Bild, aber Menü da

Grundig MFW 82-2410/7 Dolby Service Menue Default Bildfomat

TV Galaxis CTV 7000 von Aldi zeigt über Scart nichts an.

Merkwürdiger Bildfehler bei allem außer DVD

GRUNDIG XS 63 ( CUC 5360 ) leuchtende Farbflecken

Oben