Kondenstrockner AEG Lavatherm 57700

Diskutiere Kondenstrockner AEG Lavatherm 57700 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 57700 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

susi

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Lavatherm 57700
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe den Kondenstrockner AEG Lavatherm 57700, mit dem ich bisher auch sehr zufrieden war. Nur seit den letzten 3 bis 4 Wäscheladungen ist mir aufgefallen, dass sich in der Auffangschublade für das Kondensationswasser immer weniger Wasser drin befindet. Normalerweise war dieses Schubfach immer voll mit Wasser. Frage mich jetzt nur, wo es geblieben ist, da meine nasse Wäsche wie bisher super trocken raus kommt????!!!!! :? Hat jemand auf dieses Phänomen eine Erklärung???

Vielen Dank im Voraus
MfG Susi
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin susi

Willkommen im Forum
Du hast sehr wahrscheinlich beim Reinigen, den Wärmetauscher (Kondensator) nicht richtig reingeschoben und arretiert. Dann pustet der TR die feuchte Luft in den Raum. Oder du hast eine neue Waschmaschine mit höherer Schleuderumdrehung.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

susi

Gast
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Schiffhexler schrieb:
Moin susi

Willkommen im Forum
Du hast sehr wahrscheinlich beim Reinigen, den Wärmetauscher (Kondensator) nicht richtig reingeschoben und arretiert. Dann pustet der TR die feuchte Luft in den Raum. Oder du hast eine neue Waschmaschine mit höherer Schleuderumdrehung.

Gruß vom Schiffhexler
:P

Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe. Habe es gleich ausprobiert und siehe da, das Wasser ist wieder "aufgetaucht"!!

:-D [/b]
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin susi

Dann stimmte meine Vermutung.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondenstrockner AEG Lavatherm 57700

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 57700-W nach Start nur klacken

AEG Lavatherm Gebläse geht nicht an

AEG Lavatherm 57700 Trockner schaltet sich nach kurzer Zeit ab

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

Oben