Konvergenzproblem PT-L595E

Diskutiere Konvergenzproblem PT-L595E im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: PT-L595E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maverik15

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: PT-L595E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe vor kurzem einen Panasonic PT-L595E erstanden. :P
Dieser hat nur eine Macke, es scheint als wäre das blaue LCD 3-4 Pixel nach links versetzt.
In anderen Beiträgen habe ich gelesen, das es eventuell im Service Menü korrigiert werden kann.
Kann mir jemand sagen wie ich bei diesem Gerät in das Service Menü komme, bzw. was kann ich sons tun?

Vielen Dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konvergenzproblem PT-L595E

Ähnliche Themen

Panasonic PT-AE700E 50% des Bildes ist zu Blau

Servicemode 29PT8306 / 12

PT92 - Service Menu / Reset ohne Fronttasten?

Welches IC bei Konvergenzproblemen????

Thomson LCD 30LCDB03B DEFEKT (an und aus)

Oben