Kopfhörerempfang gestört

Diskutiere Kopfhörerempfang gestört im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-E2931D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gernot Andert

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-E2931D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe bis jetzt mit meinem Funkkopfhörer ALLE Sendungen bis jetzt hören können.
Seit der Umstellung auf digitalem Empfang des ORF bekomme ich kein Signal mehr über dir Kopfhörerbuchse,auch nicht mit einem Kabelkopfhörer.
GFK
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kopfhörer

Mit der Umstellung irgendeines Programms sollte das nichts zu tun haben.
Der Kopfhörerausgang ist in der Regel nach der Tonendstufe beschalten und sollte wenn ein Ton aus den Lautsprechern kommt auch am Kopfhörerausgang anliegen.
Könnte es sein, daß die separate Kopfhörer Lautstärkeregelung im TV-Gerät für den Kopfhörer zugeregelt ist?
 
G

Gernot Andert

Gast
habe im Menü die Kopfhörerlautstärke auf max.gestellt und trotzdem keinen Empfang.Habe nun als Alternative meine Kopfhörer am Audioausgang meines Videorecorders angeschlossen und es hat funktioniert.Nur bin ich trotzdem nicht glücklich,da ich eigentlich den Fernseher wo anders hinstellen wollte,wo ich keinen Videorec. benütze.
GFK
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Mal ne andre Frage:

Du empfängst wohl über Kabel - ? oder ?
DH. Du hast jetzt ne Set Top Box ? - richtig ?

Und der Ton ist über die Lautsprecher des TV zu hören ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kopfhörerempfang gestört

Ähnliche Themen

Blaupunkt (UMC Polen) BLA40/1380 Kopfhörerbuchse schaltet Gerätelautsprecher nach 3-4h wieder ein

panasonic TX-L 37 ETW5 geht zeitweise nicht an.

Samsung S24E650PL Kein Bild im Windows

Telefunken l22f185c3 Bildschirm geht nicht an

Grundig 37VLC6110C Gerät startet nicht. LED blinkt 2x, pausiert dann, blinkt dann noch 6 Mal. Weiterhin keine Funktion

Oben