Kopfhörerlautstärke Grundig Fernseher

Diskutiere Kopfhörerlautstärke Grundig Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: TP 622 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

axke1967

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: TP 622
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

meine Oma hat einen ca. 12 Jahre alten Grundig-Fernseher. Über besagte Fernbedienung kann man die Lautstärke am Kopfhörerausgang getrennt legen. Das Problem ist, wie ging das? Ich habs schon mal hingekriegt, weiß aber nicht mehr wie.

Die Bedienungsanleitung ist leider irgendwo in den Weiten dieser Welt verschwunden.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Danke und Gruß

Axel
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo axke1967,
Du hast den Typ der FB angegeben. Um echt helfen zu können solltest Du uns den Typ Deines TV-Gerätes mitteilen.
Am Besten auch gleich die CUC-Nummer. MfG mike46
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Versuch's mal mit Taste "AUX" und dann L+ od. L-
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kopfhörerlautstärke

Bist Du sicher das es eine TP622 ist?

Lt. meinen Unterlagen gab es die nicht. Könnte es evtl. eine TP621 oder TP623 sein?
Das mit der AUX Taste habe auch ich in Erinnerung. Allerdings hat weder die TP621 noch die TP623 diese AUX Taste :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kopfhörerlautstärke Grundig Fernseher

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 40 VLE 7150 C Fernseher geht nicht an

Grundig Boston SE 7072/7 Blinkende Standby-Leuchte, Kein Bil

Grundig "Elegance" Röhren Fernseher Signal von Gerät zu Fern

Oben