Kostenlose Schaltpläne

Diskutiere Kostenlose Schaltpläne im Forum Biete Manuals im Bereich Service Manuals - Hallo Für alle die einen Schaltplan suchen. w_w_w.eserviceinfo_com die _ durch . ersetzten. (sollte jeder wissen da der Link nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedyisonline

Benutzer
Registriert
30.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Für alle die einen Schaltplan suchen.

w_w_w.eserviceinfo_com

die _ durch . ersetzten. (sollte jeder wissen da der Link nicht zugelassen wird)

ist kostenlos. Mann muss nur richtig schauen wo man zum Download klickt.

MFG Speedy :P
 
W

wolfram.winkler

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Das ist aber eine komische Adresse.
Es muss wohl lauten: die ersten drei - weglassen, letzten - durch . ersetzen
 
G

Guestuser

Gast
Von wegen kostenlos, 11$ für einen Schaltplan. Finger weg!!!
 
G

Guestuser

Gast
Davon bin ich nicht überzeugt. Alle Testanfragen ergaben keine Treffer. Aber es wurden mir immer kostenpflichtige Pläne angeboten. Habe es nochmal getestet, ich kann keine kostenlosen Pläne finden.

MfG
 
G

Guestuser

Gast
Also ich habe bei der oben angegebene Adresse fast alle meine
Schaltpläne her kostenlos, deswegen schreib ich das du was falsch machst.
was suchst du denn?
 
G

Guestuser

Gast
Natürlich könnte ich dir sagen was ich für etwa 20 Pläne suche. Sinnvoller wäre allerdings wenn du mir sagst was ich scheinbar falsch mache.

Ich gebe eine Suchanfrage ein, z.B. Sony TC-K470, Ergebnis -> Null.

]

Und so ist es mit JEDEM Plan den ich suche.

Also bitte?
 
G

Guestuser

Gast
Jetzt habe ich dir zweimal geantwortet und zweimal ein Minus Punkt erhalten will nicht behaupten das es von dir kommt nur ist es sehr merkwürdig oder?
 
G

Guestuser

Gast
1. Unterstellung
2. Ich sehe keine "Antwort". Nur etwas zu schreiben, sehe ich nicht als Antwort an. Was ist mit meiner Frage?

Nachtrag: Selbst wenn ich dich 2x negativ bewertet hätte?, was ist mit den anderen 21 negativen Stimmen? Irgendwas muss an deiner Art zu antworten wohl nicht stimmen. ;)
 
W

wolfram.winkler

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
@ Andy52,

ich denke, es ist sinnvoll zu erklären, was man dort falsch machen kann.

Ich war übrigens gerade auf der Seite, kann aber nicht erkennen, wo man Downloads bekommen kann.
 
G

Guestuser

Gast
Chassis NR eingeben z.B. CUC 1837 Enter nicht nach Type suchen

CUC 1837 anklicken mit Mause

Download >> To download the file, please, click here ! << Download

Hierauf Doppelklick
Ich hoffe es ist verständlich
 
G

Guestuser

Gast
Andy52 schrieb:
Chassis NR eingeben z.B. CUC 1837 Enter nicht nach Type suchen
Also hat man keine Chance etwas zu finden, wenn man die Chassis Nr. nicht kennt.

Schade, ich dachte endlich mein Kassettendeck mal reparieren zu können. :?
 
C

chip

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
3
fragender Mike schrieb:
1. Unterstellung
2. Ich sehe keine "Antwort". Nur etwas zu schreiben, sehe ich nicht als Antwort an. Was ist mit meiner Frage?

Nachtrag: Selbst wenn ich dich 2x negativ bewertet hätte?, was ist mit den anderen 21 negativen Stimmen? Irgendwas muss an deiner Art zu antworten wohl nicht stimmen. ;)

fragender Mike so sollte man nicht miteinander umgehen, das ist unfair
Minuspunke zuvergeben nur weil man keine Antwort bekommt, Ich glaube nicht das es die Art ist, sonder er verdankt solche Leute wie dir seine Minuspunke. Das sind vieleicht Methoden solche Fragesteller gehören
raus geschmießen denk mal darüber nach. Und noch eins Andy52 hat dir keine Minuspunke gegeben warum wohl?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich vermute es liegt darin das man nur schwer zwischem Content und Werbung unterscheiden kann. Unter jeder suche findet man auf dem Potral Werbung. (auch wenn ein Eintrag gefunden worden ist)...

Sponsord by ... oder Ads sind zeichen für Werbung.

*Beitrag geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kostenlose Schaltpläne

Ähnliche Themen

Was ist die Messung mit dem Tester Autool BT360 w

Telefunken D32H472R4D LED blinkt 9x, Backlight fehlt, Bild ist da

Serviceanleitung für Loewe Xelos 32 SL Full-HD+ 100 / DR+ gesucht

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler hängt fest

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Oben