Das Elektronik-Portal
 

Kostenlose Schaltpläne

speedyisonline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 09 / 2006
Karma: 1
Betreff:

Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 02.10.2006 - 00:44 Uhr  ·  #1
Hallo

Für alle die einen Schaltplan suchen.

w_w_w.eserviceinfo_com

die _ durch . ersetzten. (sollte jeder wissen da der Link nicht zugelassen wird)

ist kostenlos. Mann muss nur richtig schauen wo man zum Download klickt.

MFG Speedy :P
wolfram.winkler
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 25.07.2007 - 10:08 Uhr  ·  #2
Das ist aber eine komische Adresse.
Es muss wohl lauten: die ersten drei - weglassen, letzten - durch . ersetzen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 25.07.2007 - 13:53 Uhr  ·  #3
Von wegen kostenlos, 11$ für einen Schaltplan. Finger weg!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 26.07.2007 - 18:53 Uhr  ·  #4
@fragender Mike

Da hast du was falsch gemacht :(
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 26.07.2007 - 19:31 Uhr  ·  #5
Davon bin ich nicht überzeugt. Alle Testanfragen ergaben keine Treffer. Aber es wurden mir immer kostenpflichtige Pläne angeboten. Habe es nochmal getestet, ich kann keine kostenlosen Pläne finden.

MfG
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 26.07.2007 - 21:30 Uhr  ·  #6
Also ich habe bei der oben angegebene Adresse fast alle meine
Schaltpläne her kostenlos, deswegen schreib ich das du was falsch machst.
was suchst du denn?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 26.07.2007 - 22:08 Uhr  ·  #7
Natürlich könnte ich dir sagen was ich für etwa 20 Pläne suche. Sinnvoller wäre allerdings wenn du mir sagst was ich scheinbar falsch mache.

Ich gebe eine Suchanfrage ein, z.B. Sony TC-K470, Ergebnis -> Null.



Und so ist es mit JEDEM Plan den ich suche.

Also bitte?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 26.07.2007 - 23:11 Uhr  ·  #8
Jetzt habe ich dir zweimal geantwortet und zweimal ein Minus Punkt erhalten will nicht behaupten das es von dir kommt nur ist es sehr merkwürdig oder?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 26.07.2007 - 23:20 Uhr  ·  #9
1. Unterstellung
2. Ich sehe keine "Antwort". Nur etwas zu schreiben, sehe ich nicht als Antwort an. Was ist mit meiner Frage?

Nachtrag: Selbst wenn ich dich 2x negativ bewertet hätte?, was ist mit den anderen 21 negativen Stimmen? Irgendwas muss an deiner Art zu antworten wohl nicht stimmen. ;)
wolfram.winkler
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 27.07.2007 - 12:13 Uhr  ·  #10
@ Andy52,

ich denke, es ist sinnvoll zu erklären, was man dort falsch machen kann.

Ich war übrigens gerade auf der Seite, kann aber nicht erkennen, wo man Downloads bekommen kann.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 27.07.2007 - 13:03 Uhr  ·  #11
Chassis NR eingeben z.B. CUC 1837 Enter nicht nach Type suchen

CUC 1837 anklicken mit Mause

Download >> To download the file, please, click here ! << Download

Hierauf Doppelklick
Ich hoffe es ist verständlich
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 27.07.2007 - 13:13 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von Andy52
Chassis NR eingeben z.B. CUC 1837 Enter nicht nach Type suchen

Also hat man keine Chance etwas zu finden, wenn man die Chassis Nr. nicht kennt.

Schade, ich dachte endlich mein Kassettendeck mal reparieren zu können. :?
chip
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
Dabei seit: 09 / 2006
Karma: 3
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 27.07.2007 - 15:32 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von fragender Mike
1. Unterstellung
2. Ich sehe keine "Antwort". Nur etwas zu schreiben, sehe ich nicht als Antwort an. Was ist mit meiner Frage?

Nachtrag: Selbst wenn ich dich 2x negativ bewertet hätte?, was ist mit den anderen 21 negativen Stimmen? Irgendwas muss an deiner Art zu antworten wohl nicht stimmen. ;)


fragender Mike so sollte man nicht miteinander umgehen, das ist unfair
Minuspunke zuvergeben nur weil man keine Antwort bekommt, Ich glaube nicht das es die Art ist, sonder er verdankt solche Leute wie dir seine Minuspunke. Das sind vieleicht Methoden solche Fragesteller gehören
raus geschmießen denk mal darüber nach. Und noch eins Andy52 hat dir keine Minuspunke gegeben warum wohl?
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 39
Beiträge: 3768
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 56
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Kostenlose Schaltpläne

 · 
Gepostet: 27.07.2007 - 15:58 Uhr  ·  #14
Ich vermute es liegt darin das man nur schwer zwischem Content und Werbung unterscheiden kann. Unter jeder suche findet man auf dem Potral Werbung. (auch wenn ein Eintrag gefunden worden ist)...

Sponsord by ... oder Ads sind zeichen für Werbung.

*Beitrag geschlossen*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Kostenlose, Schaltpläne