Kreiling KR 1100-T Digital FTA

Diskutiere Kreiling KR 1100-T Digital FTA im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kreiling Typenbezeichnung: KR 1100-T Digital FTA Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sir.Zeiber

Benutzer
Registriert
30.10.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kreiling
Typenbezeichnung: KR 1100-T Digital FTA
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

Habe hier einen Kreiling KR 1100-T Digital FTA, welcher keine Sender mehr findet. Es hat angefangen, das erst alle 15minuten das Bild weg war, dann immer öfter und nun garnicht. Hat jmd. eine idee was das sein könnte?
einen defekten Elko hab ich schon gewechselt, die restlichen scheinen OK zu sein.

Bin für jede Idee dankbar.
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Sir.Zeiber,
wenn ein Netzteil Elko defekt war ist anzunehmen daß weitere defekt sind.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kreiling KR 1100-T Digital FTA

Ähnliche Themen

DUAL LE24H125P3D Text im Menü fehlt (sprachenbezogen?)

Philips 37 PFL 8605k/2 kein dvb-t Empfang

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Miele T 432 Sommerfrische Motor/Gebläse läuft nur ab und zu

Hoover Quattro System Express 1100 Power Jet Trommel dreht s

Oben