Kreissäge finden

Diskutiere Kreissäge finden im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute ist mal ne andere Frage, aber ich bin auf der Suche nach einer Kreissäge. Ich habe im Internet geforscht un bin auf verschiedenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thors23

Benutzer
Registriert
14.08.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Leute
ist mal ne andere Frage, aber ich bin auf der Suche nach einer Kreissäge. Ich habe im Internet geforscht un bin auf verschiedenen Seiten gestoßen so wie Spam-Link gelöscht. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und welche Säge könnt ihr mir genau empfehlen und villt auch warum.

Danke im Vorraus!! :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
30
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Irgendwie nehmen in letzter Zeit diese Spam-Posts wieder zu :devil: Dachte das hätte sich so langsam mal erledigt und es tauchen nicht jeden Tag neue Einträge mit links auf dubiose Vergleichsseiten auf...
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
muttu Meldung machen, und gut ist.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Thors23

Sollte das eine ernstzunehmende Frage sein, musst du hier erstmal den Einsatzbereich verklickern! :'(

Gruß vom Schiffhexler
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung

warscheinlich will er im Kreis sägen - also ein rundes Loch oder so... :bandit:
 
P

Pax

Benutzer
Registriert
29.02.2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Würdet ihr eure solche Sachen denn überhaupt online bestellen? :?
 
G

Guestuser

Gast
Wenn die Frage ernst gemeint ist, kann ich dir eine Tischkreissäge empfehlen, nämlich die Metabo TS 254. Bin sehr zufrieden mit dieser. Grüße!
 
M

Marioo

Benutzer
Registriert
04.04.2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ist zwar schon ein bisschen älter, aber die Kreissägen oder auch Nachfolgermodelle findet man immernoch im Handel. Finde die Stiftung Warentest Tests immer am glaubwürdigsten: https://www.test.de/Stich-und-Handkreissaegen-Billig-gegen-Marke-4149171-4149179/ Ich habe zum Beispiel erst eine neue Kreissäge von Bosch gekauft, dass Nachfolgermodell von der Bosch PKS 66 gabs auch noch im Laden.
Bevor du dir aber irgend eine Kreissäge kaufst würde ich mir den Umgang damit vorher einmal im Laden zeigen lassen, deswegen bin ich eigentlich gegen den Onlinekauf, außer ich würde mir die gleiche Säge nochmal kaufen. Ein Kollege von mir hat sich eine Kreissäge gekauft ohne zu wissen wie man sie bedient - naja jetzt hat er eine Beruhsunfähigkeit. Das hätte er aber vermeiden können.
Also lass dich lieber vorher im Laden oder bei einem fachmann beraten und schulen bevor du sowas einfach kaufst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pipa

Benutzer
Registriert
14.05.2017
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Schade, dass der Thread nicht ernst gemeint war. Ich habe nämlich erst vor ein paar Wochen eine Kreissäge bei Hornbach im Angebot gesehen. Aber ich finde solche großen Anschaffungen sollte man sich eher immer wieder ausleihen, anstatt selbst kaufen. Es sei denn, man hat echt viel zum Sägen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kreissäge finden

Ähnliche Themen

Samsung UE65MU7000T Helle Streifen im Display

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Philips 42PFL3604/12 T420HW04 V.0 Manchmal schwarze Flecken beim einschalten

Bosch PIB645E14E Kochstelle vorne links heizt nicht mehr richtig

Grundig 55 J5 Firmware

Oben