Krups pro aroma fmf 241 Heizelement hat keine 1100 Watt?? so

Diskutiere Krups pro aroma fmf 241 Heizelement hat keine 1100 Watt?? so im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Krups Typenbezeichnung: pro aroma fmf 241 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizelement hat keine 1100 Watt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlunzi_de_Schlanzo

Benutzer
Registriert
20.09.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Krups

Typenbezeichnung: pro aroma fmf 241

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizelement hat keine 1100 Watt?? sondern nur 1000 ca....

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Brauche hier mal ein Kaffeemaschinen Experten. Eine Art "Kaffeemaschinen Mac Giver"......stehe vor einen Rätsel!

Habe jetzt schon das zweite Heizelement gekauft.....für eine Krups Pro aroma fmf 241...
diese hat Original 1100 Watt.

Habe das erste Heizelement wieder zurück gesandt, weil ich dachte es war defekt.....nur 980 Watt ca. gemessen mit meinen Energiekostenmeßgerät.......statt 1100 Watt....
dann habe eines direkt bei Krups bestellt.....nun das gleiche...ca. 1000 Watt.....Leistungsaufnahme.....drauf steht aber 1100 Watt....bei den ersten stand dies auch drauf.....
Neuer Thermostet wurde auch mit verbaut......Wie "Who you fu..is Alice"..kann es angehen...das ich keine 1100 Watt bekomme?
Kann mir nicht vorstellen das mein Energiekostenmeßgerät...100 Watt zu wenig anzeigt..?

Was ist da im Busch? Habe das erste Heizelelement (was wohl auch heile war)..direkt an 230 Volt geschlossen...und dies hatte dann auch nur 1000 Watt anstatt 1100 Watt...

1. Möglichkeit....mei Energiekostenmeßgerät ist defekt?

2. Krups verkakeiert die Leute....und verkauft 1100 Watt Heizungen..die nur 1000 Watt Heizungen sind...

3. Das ist normal....das man so wenig mißt...


Wer kann helfen? Und mir sagen wie das kommt?



Gruß
Jo
 
S

Schlunzi_de_Schlanzo

Benutzer
Registriert
20.09.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Am wahrscheinlichsten ist, das das Messinstrument falsch anzeigt?

sonst ist da wohl nichts bekannt?

Schade das keiner Ahnung von hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krups pro aroma fmf 241 Heizelement hat keine 1100 Watt?? so

Ähnliche Themen

FAQ HAUSGERÄTE

Oben