Krups Pro aroma fmf s41 Kaffee nach einbau eines neuen Heize

Diskutiere Krups Pro aroma fmf s41 Kaffee nach einbau eines neuen Heize im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Krups Typenbezeichnung: Pro aroma fmf s41 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaffee nach einbau eines neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlunzi_de_Schlanzo

Benutzer
Registriert
20.09.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Krups

Typenbezeichnung: Pro aroma fmf s41

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kaffee nach einbau eines neuen Heizelementes nicht mehr so ganz heiß...

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich habe ein neues Heizelement für meine Krups Pro aroma fmf s 41 gekauft.......

Das alte Heizelement habe ich glaube ich selber geschrottet..in dem ich 2 bis 3 mal das Heiße Wasser zum durchspülen wieder reingeschüttet habe...das war wohl zu viel für das Element...dumm gelaufen.....

Jedenfalls hatte ich danach einen Erdschluss in dem Element.....

Jetzt habe ich ein neues bekommen..hat angeblich auch 1100 Watt....doch der Kaffee ist subjektiv gefühlt nicht ganz so heiß...

Frage! Kann ich das Heizelement irgantwie "friesieren"?.... denke nicht das es geht....frage aber mal trozdem dumm....

So das ich auf 1200 oder 1300 Watt komme......
oder kennt Ihr Heizelemente in d er gleichen Bauform die mehr Watt haben...und somit den KAffee schön knalle heiß machen?

Gruß
 
S

Schlunzi_de_Schlanzo

Benutzer
Registriert
20.09.2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hall

Habe jetzt mit einen Energiekostenmeßgerät nachgemessen.....980 Watt!!!!!! nur!!!

Aber es sollten doch 1100 Watt sein?????


Wie wahrscheinlich ist es, das an den Heizelement was defekt ist?

oder kann was an der Kaffeemaschine defekt sein...die den Leistungseinbruch verursacht????

Wenn ich ein heizelement mit 1100 Watt habe..dann sollte dies doch auch 1100 Watt verbrauchen???


Gruß
Jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krups Pro aroma fmf s41 Kaffee nach einbau eines neuen Heize
Oben