KSF-1765

Diskutiere KSF-1765 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - ich versuche gerade einen philips-receiver zu reparieren, bei dem das netzteil defekt war. leider habe ich noch irgendwo einen satten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mane

Gast
ich versuche gerade einen philips-receiver zu reparieren, bei dem das netzteil defekt war.
leider habe ich noch irgendwo einen satten kurzschluss und ich vermute es ist das bauteil KSF-1765-00.
ohne dieses bauteil brennt die sicherung nicht durch und das netzteil liefert die beiden spannungen.
am ausgang des ksf kann ich auch keinen kurzschluss messen. darum vermute ich dass der KSF defekt ist.

nun meine frage: wie kann ich rausfinden ob der ksf richtig funktioniert?
welche werte (widerstandswert) sollte ich messen können?

wer kann mir einen tipp geben ?

viele grüße

mane
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Mane,

komisch - wenn ich bei google diese bez eingebe -
dann rate mal wo ich da rauskomme.....

genau - hier im STS Board.
Geh mal in die Suchfunktion...
Das Thema gibts schon mal....

Es scheint sich um nen Trafo zu handeln....?

Gruss Alde
 
M

Mane

Gast
Hallo Alde,
tja das mit dem google kann schon sein....
aber bei uns funktionieren trafos nur mit wecheslspannung - drum is das mit dem trafo wohl eher ein fehlschuss.

trotzdem danke für deine mitteilung !

gruß
mane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KSF-1765

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Philips 37pfl7605h Kurzschluss am Netzteil

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Neato Basisstation des Botvac D7 defekt

Philips 55PFL7007K/12 keine Funtion

Oben