Kühl-Gefrierkombination schaltet nicht ab

Diskutiere Kühl-Gefrierkombination schaltet nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Kühlen 220/213 l, Gefrieren 86/68 l, ca 15 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael60

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Kühlen 220/213 l, Gefrieren 86/68 l, ca 15 Jahre alt
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Kühl-Gefrierkombination schaltet nicht ab, läuft durch, auch nicht nach abtauen und wiedereinschalten. Habe Thermostat schon ausgetauscht aber ohne Wirkung. Würde gern wissen ob es sich lohnt zu reparieren oder nicht und welches der mögliche Fehler ist. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühl-Gefrierkombination schaltet nicht ab

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Elektrolux 90BDE13AG Backofen schaltet ab.

Privileg 5053 Pumpe schaltet nich ab

Privileg Kühl- und Gefrierkombination Kühlschrank Thermostat

Bosch KGE3114/01 Kühl / Gefrierkombi Kühlschrank Kühlt nich

Oben