Kühlschrank AEG Santo K81240i Kühlleistung wird nicht erreic

Diskutiere Kühlschrank AEG Santo K81240i Kühlleistung wird nicht erreic im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Kühlschrank AEG Santo Typenbezeichnung: K81240i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlleistung wird nicht erreicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

päto67

Neuling
Registriert
28.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kühlschrank AEG Santo

Typenbezeichnung: K81240i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlleistung wird nicht erreicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
ein Freund von mir hat eienn AEG Santo Einbau Kühl- Gefrierkombi mit den Bezeichnungen K81245i, K234315.
Im letzten Jahr hatte das Gerät das Problem mit dem defekten Kondensator auf der Platine, den habe ich getauscht und das Gerät lief wieder tadellos. Nun scheint das Gerät aber komplett nicht mehr zu kühlen. Der Kompressor läuft aber anscheinend.
Das Display zeigte mal kurz die voreingestellten 8 Grad an, aber nach einiger Zeit wieder auf 16 Grad. Sonst ist keine Fehlermeldung auf dem Display zu sehen.
Hat jemande einen Tip für mich ?
Vielen Dank im Voraus.
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
schaltet der Kompressor noch ab oder läuft dieser ständig ?
Lege mal ein Thermometer in das Gefrierfach und messe dort
die Temperatur .
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank AEG Santo K81240i Kühlleistung wird nicht erreic

Ähnliche Themen

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

AEG Santo C 91841-5i Gefrierfach kühlt zu stark, Temperaturanzeige vom Gefrierfach höher als tatsächliche Temperatur, Gerät läuft ständig

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG C81840i Kühlt nicht richtig

AEG SANTO K91240-4i Defekter Verdampferfühler Rechteck im Display

Oben