Kühlschrank brummt

Diskutiere Kühlschrank brummt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo! Seit ca. einem Jahr brummt mein Kühlschrank. Dauer und Lautstärke des Brummens sind abhängig von der Leistung (d.h. an heißen Sommertagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luns

Gast
Hallo!
Seit ca. einem Jahr brummt mein Kühlschrank. Dauer und Lautstärke des Brummens sind abhängig von der Leistung (d.h. an heißen Sommertagen brummt es mehr und lauter). Was können Ursachen davon sein bzw. wie wird man das Brummen wieder los?

mfg
thomas b
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Es klignt nach einer gebrochenen Aufhängung des Kompressors. Schau dich in der gegend doch mal um...
 
H

harnik

Gast
mann muss den kompressor fixieren zum beispiel ein holzkeil oder ein Bierdeckel
 
L

luns

Gast
Danke für den Tipp. Habe es mit Styropor gemacht, funktioniert ganz gut.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank brummt

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

BEKO DSN6634W1 Kaltes Spülwasser - Warmwasseranschluss eine Alternative?

Ikea Whirlpool DWH B00 Ikea Spülmaschine brummt beim Spülgang dreimal laut.

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Oben