Kühlschrank friert, kühlt aber nicht

Diskutiere Kühlschrank friert, kühlt aber nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: k.A. Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yngshen

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: k.A.
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

mein Privileg Kühlschrank kühlt von einem Tag auf anderen nicht mehr. Das Gefrierfach funktioniert aber einwandfrei (-18).

Nach Anschließen des Stroms wird Kompressor auch warm. Der Thermostat leuchtet und ist auf 7 eingestellt. Kann jemand mir ein paar Tipps geben?

Besten Dank!


Gruß Yang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank friert, kühlt aber nicht

Ähnliche Themen

Bosch KE KGV34C8 Kühlt nicht "richtig". Gefrier OK

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Oben