Kühlschrank gluckert - Abhilfe möglich?

Diskutiere Kühlschrank gluckert - Abhilfe möglich? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg Typenbezeichnung: KSM 1510 A+ Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleist

Gast
Hersteller: Blomberg
Typenbezeichnung: KSM 1510 A+
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
jetzt, nach 5 Kühlschränken hab wohl auch ich mal den Fehler gemacht, meinen neuen Kühlschrank "nur" 6 Stunden stromlos stehen zu lassen... nun gluckert er (Luft in Kühlrippen?) Gibt es nun noch eine einfache Möglichkeit, das wieder zu beheben?
Vielen Dank,
Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank gluckert - Abhilfe möglich?

Ähnliche Themen

Blomberg GSS 9472 brummt aber tut nicht

Gorenje gl 61110x wqp12-9350j Einschalten nicht möglich

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Bauknecht TK Care 5C/1 LEDs blinken, Reset hilft nicht - lä

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Oben