Das Elektronik-Portal
 

Kühlschrankbeleuchtung defekt AEG Santo

radi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Neuss
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Kühlschrankbeleuchtung defekt AEG Santo

 · 
Gepostet: 16.06.2006 - 19:02 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: 923415315
Chassi: 12047025

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen, wollte bei meinem Kühlschrank die Birne der Innenraumbeleuchtung auswechseln, konnte ich die Schraube der Kunststoffabdeckung nicht rausdrehen. Also ganze Lampe abschrauben und von Innen an das Problem. Leider habe ich vergessen den Kühlschrank insgesamt auszuschalten. So das es geblitzt hat und die Hauptsicherung rausgeflogen ist. (zur Erklärung, ich bin blond). War natürlich ne doofe Aktion. Jetzt weiss ich natürlich nicht, was genau kaputt ist. Der Kühlschrank läuft zwar einwandfrei, aber es ist halt so dunkel drinnen.
Ein Superfachmann hat mit gesagt, da ist die Fassung defekt, hab ich schon ausgetauscht, Kostenpunkt € 11,00...Effekt..immer noch dunkel.

Vielleicht hat jemand ja eine bessere Idee, damit mir wieder ein Licht aufgeht.

Gruß Ulla
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Kühlschrankbeleuchtung, defekt, AEG, Santo