Kühlschrankbeleuchtung defekt AEG Santo

Diskutiere Kühlschrankbeleuchtung defekt AEG Santo im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 923415315 Chassi: 12047025...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radi

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: 923415315
Chassi: 12047025

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen, wollte bei meinem Kühlschrank die Birne der Innenraumbeleuchtung auswechseln, konnte ich die Schraube der Kunststoffabdeckung nicht rausdrehen. Also ganze Lampe abschrauben und von Innen an das Problem. Leider habe ich vergessen den Kühlschrank insgesamt auszuschalten. So das es geblitzt hat und die Hauptsicherung rausgeflogen ist. (zur Erklärung, ich bin blond). War natürlich ne doofe Aktion. Jetzt weiss ich natürlich nicht, was genau kaputt ist. Der Kühlschrank läuft zwar einwandfrei, aber es ist halt so dunkel drinnen.
Ein Superfachmann hat mit gesagt, da ist die Fassung defekt, hab ich schon ausgetauscht, Kostenpunkt € 11,00...Effekt..immer noch dunkel.

Vielleicht hat jemand ja eine bessere Idee, damit mir wieder ein Licht aufgeht.

Gruß Ulla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrankbeleuchtung defekt AEG Santo

Ähnliche Themen

AEG AEG SANTO 4088-8KG Typ KS20047 Türkontakt defekt, Gerät erkennt Türschließung nicht, dauerhafter Warnton

AEG Kühlschrank Santo K81240i Santo K81240i Licht geht an /

Oben