küpperbusch IGV657.2 911D93-2T Gerät heizt nicht

Diskutiere küpperbusch IGV657.2 911D93-2T Gerät heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: küpperbusch Typenbezeichnung: IGV657.2 911D93-2T E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alollide

Gast
Hersteller: küpperbusch

Typenbezeichnung: IGV657.2 911D93-2T

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute, mein 14 Monate alter Geschirrspüler heizt nicht mehr auf, sodass sich der Tab nicht auflöst und das Geschirr dreckig bleibt. Was kann ich tun??

Gruß Olli
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Olli

Willkommen im Forum
Bei 14 Mon. hast du Garantie auf den GS. Benachrichtige den Werkskundendienst.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
A

alollide

Gast
Laut meinen Unterlagen hab ich bloß 12 Mon Garantie
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
24 Mon. sind gesetzlich festgelegt, rufe da an. Hauptsache, du hast daran noch nicht gebastelt. :shock:

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
A

allmighty

Benutzer
Registriert
03.11.2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe ein Gerät mit der gleichen Nummer, allerdings von Electrolux.
- JSV 64601 911D93-2T
- PNC 911 936 218 /01

Ich vermute es heizt ebenfalls nicht mehr, da auch leichter 'Fettbelag' nicht abgeht. Meine Vermutung zu meinem Problem ist aber folgende:

Ich habe das Gerät an den Warmwasseranschluss gehängt (Der je nach benutzung richtig heiß wird). Soweit ich mich auskenne ist doch so ein Überhitzungsschutz irgendwo bei der Heizung. Könnte dieser ausgelöst haben? Falls ja, kann man den gegen einen höheren Wert tauschen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ allmighty

Mach bitte mit deinem Problem einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander.
Du kannst deine Eingabe kopieren. Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild angeben.

Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: küpperbusch IGV657.2 911D93-2T Gerät heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

exquisit GSP 9309 Spült nur mit kaltem Wasser und zeigt Fehler E3 am Ende des Spülvorgangs

AEG F55010VI Heizung arbeitet nur im 30-Minuten Programm

Electrolux JSL66054 Fehlercode .60

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben