Küppersbusch IKEF308-5Z3 Kühlbereich Regelt die Temparatur n

Diskutiere Küppersbusch IKEF308-5Z3 Kühlbereich Regelt die Temparatur n im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Küppersbusch Typenbezeichnung: IKEF308-5Z3 E-Nummer: Typ B257036 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlbereich Regelt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kilic

Gast
Hersteller: Küppersbusch

Typenbezeichnung: IKEF308-5Z3

E-Nummer: Typ B257036

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlbereich Regelt die Temparatur nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe eine Küppersbusch Kombi Kühlschrank mit Null Grad zone der den Kühlbereich nicht regelt.

Ich kann die Kühltemparatur zwar einstellen, aber die Anzeige zeigt nicht die Raumtemparatur.
Die Anzeige zeigt eine (kleine Null) an.
Ab und zu springt die Anzeige auf +16° dann lauft die lüfter an, nach kürze zeit zeigt die wieder eine ( Kleine Null)an
Ich vermute das die Raumfühler (PTC Fühler) defekt ist.
Bitte um Ratschläge.

MfG
Kilic
 
K

kilic

Gast
Hallo

Ich habe den PTC Fühler der im bereich der 0° zone liegt ausgetauscht. jetz fünktioniert alles gans normal.
:angel:

Mfg
Kilic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küppersbusch IKEF308-5Z3 Kühlbereich Regelt die Temparatur n

Ähnliche Themen

Liebherr Liebherr CBNES 3956 Tiefkühleinheit kühlt nicht r

Liebher KES 4260 Regelt nicht mehr

AEG SANTO 86378-KG1 Abtauautomatik Temperaturanzeige fehlerh

AEG Lavatherm T59840 Motor laüft nicht

AEG Santo Z 91840-4i Temperaturanzeige normal | Temparatur a

Oben