Küppersbusch Sensor S9 VT 10 Spülarme drehen nur mit Zusat

Diskutiere Küppersbusch Sensor S9 VT 10 Spülarme drehen nur mit Zusat im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Küppersbusch Typenbezeichnung: Sensor S9 VT 10 E-Nummer: IGV695.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülarme drehen nur mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scholli2008

Gast
Hersteller: Küppersbusch

Typenbezeichnung: Sensor S9 VT 10

E-Nummer: IGV695.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülarme drehen nur mit Zusatzwasser Maschine heizt aber auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Küppersbusch

Typenbezeichnung: Sensor S9 VT 10

E-Nummer: IGV695.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülarme drehen nur mit Zusatzwasser Maschine heizt aber auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi habe einen Tipp bezüglich des Geschirrspülers per Google hier gefunden, habe das gleiche Problem das sich der untere Arm nicht dreht jedoch heizt meine Maschine auf und mit dem extra Wasser ( Tip ) dreht sich jetzt auch der untere Arm jedoch pmpt die Maschine schnell das überschüssige Wasser weder ab . Wie müsste ich jetzt aber weiter verfahren. Muß ich dazu die Maschine zerlegen ( Ächz ) oder gibt es auch einen Reinigungszusatz. Ach und vieleicht weißt du auch hier Rat. Egal welchen Tap ich verwende die Klappe öffnet sich nicht oder nur ein bißchen obwohl sie leicht gängig ist.

Danke schon mal für die Hilfe
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin scholli2008

Willkommen im Forum
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht,
dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. das Sieb am Aquastop reinigen.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küppersbusch Sensor S9 VT 10 Spülarme drehen nur mit Zusat

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

NEFF S9LT1F Arme drehen nicht richtig

AEG Lavamat L71670FL Waswchprogramm unterbricht

Oben