Ländercode bei DVD Spieler ändern

Diskutiere Ländercode bei DVD Spieler ändern im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LH-D 6230 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojorie

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: LH-D 6230
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Gerät ist aus Amerika und ist auf den DVD Ländercode von Amerika eingestellt. Ich möchte den Code auf Europa umstellen, weiß aber nicht wie
 
D

dasherlock

Benutzer
Registriert
23.09.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Such mal die Anleitung von dem Gerät im Internet. Es geht bei einigen Playern über die Software, bei einigen kannst Du es vergessen oder mußt halt an der Hardware rumbasteln. Aber ein patentrezept gibt es da nicht.
Schau mal bei LG oder frag da mal nach beim Support, ist ja legal das ändern - jedenfalls zwei Mal.
-Grüße-
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
PS
Falscher bereich :wink:

mann kan aber auch pech haben das man es nicht umstellen kan wie schon von dasherlock geschriben da kan man nur schauen ein Deutsches Firmware LC2 Update fürd as gerät zu bekommen und das ein zu spielen.

Mfg
Uwe
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
oder versuche volgendes
1. Player einschalten (ohne DVD)
2. PAUSE drücken
3. 3, 1, 4, 1, 5, 9 eingeben (Display zeigt CODE 00)
4. Geben Sie den gewünschten Regionalcode ein
5. PAUSE drücken
6. Gerät ausschalten und einige Sekunden warten

ops bei deinem Gerät auch klapt kann ich nicht sagen ist für den
LH-D6240

Mfg
Uwe
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn ich es gerde richtig gefunden habe, ist das ganze durch einen Hardlook gesichert. (Also nur durch Chip).

Falls es doch klappen sollte bitte Rückinfo.
 
W

Woodstock

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob ich diesen Link hier posten darf, aber wenn nicht kann sts ihn ja unkenntlich machen:

http://www.videohelp.com/dvdhacks.php

Dort einfach mal nach dem Gerät suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ländercode bei DVD Spieler ändern

Ähnliche Themen

AEG Toplader Trommel hat Spiel

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

LG LH-T6245 nach ca. 5 min Standby keine Funktion mehr

LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

AEG T520W Steckdose Strom vorhanden, Programmwähler eingestellt, die LED der Taste Start Pause blinkt nicht

Oben