LG läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere LG läßt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: CB-20E40 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lotwir

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: CB-20E40
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
mein LG läßt sich nicht mehr einschalten.
Er lief ganz normal, wurde ausgeschaltet und danach ging er nicht mehr an. Die StandBy Leuchte funktioniert nicht mehr.

Diese Problem hatte ich vor einem halben Jahr schon mal, habe ihn geöffnet nach der Sicherung geguckt, alles ein wenig gereinigt und nichts ging. Ein paar Tage später habe ich mich nochmal davor gesetzt und plötzlich ging er wieder!
Was kann das sein??
Muß ich wieder ein paar TAge warten, lach, und dann ist wiede ein halbes Jahr Ruhe, hihi, oder ist das vielleicht ein leicht zu behebendes Problem??

Dankeschön schon mal im Voraus.
 
E

esweh72

Benutzer
Registriert
30.11.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Verdacht auf Primärnetzteilfehler Elkos dort tauschen
 
L

Lotwir

Gast
aha, hm und ich als Leihe........naja mal gucken
 
E

esweh72

Benutzer
Registriert
30.11.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Dann frage doch mal bei einer Rep-Werkstatt an. Wie teuer die Rep sein könnte!
 
L

Lotwir

Gast
für so einen Alten, lohnt das ja leider nicht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG läßt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Ikea Renlig DW45 Lässt sich nicht mehr einschalten

Grundig 32 VLE 5500 TV lässt sich nicht mehr Einschalten...Standby Led leuchtet dauerhaft Rot

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben