Lager für Wäschetrommel an AEG Öko Lavamat 73728 update ers.

Diskutiere Lager für Wäschetrommel an AEG Öko Lavamat 73728 update ers. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 73728 update Öko Lavamat Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flatter

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: 73728 update Öko Lavamat
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Als ich gestern in unseren Keller kam,dachte ich da landet ein Hubschrauber!
Die Waschmaschine lief mit den von meiner Frau eingestellten 1200 Touren und ich dachte es zerlegt sie gleich.
nachdem das Waschprgrammbeendet war,räumte ich die Maschine aus und drehte an der Trommel.
Da hörte man schon,das es das Lager ist.
Nun meine Fragen!
Wie sind die Ersatzteilnr.?
Was muß ich alles zerlegen?
Brauche ich spezielle Abzieher?
Für Eure Antworten danke ich euch im voraus.
Gruß flatter
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo flatter,
um konkrete Aussagen treffen zu können poste doch mal alle Nummern vom Typenschild! E-Nummer,F-Nummer,S-Nummer,etc.
MfG mike46
 
N

Nachfestkommtab

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht hilft Dir diese Anleitung : http://de.geocities.com/ingek2003/Repar ... ivileg.pdf

Ich habe gerade die Lager an unserer Wama erneuert wobei mir diese Anleitung eine Hilfe war.

Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lager für Wäschetrommel an AEG Öko Lavamat 73728 update ers.

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Oben