W-Lan Netzwerk

Diskutiere W-Lan Netzwerk im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, habe da mal ne Frage an die Experten. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Folgendes: Ich habe eine FritzBox als Basisstation. Dahinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eismann

eismann

Benutzer
Registriert
30.05.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe da mal ne Frage an die Experten. Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Folgendes: Ich habe eine FritzBox als Basisstation. Dahinter habe ich per W-Lan eine weitere FritzBox. Da mir die Reichweite jedoch zu gering ist, muss ich einen weiteren Repeater dazunehmen. Zur Verfügung steht mir noch ein Speedport mit W-Lan. Kann mir jemand sagen, ob dass überhaupt möglich ist, und wenn ja, wie??
Vielen Dank für eure Hilfe.
Udo
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
moin eismann,

muss dir erstmal eine Fragen stellen.

Über welche Entfernung soll das W-Lan gehen?

Du kannst auch die fritz-box als repeater nehmen. Musst nur auf der 2. Box die verbindungs einstellungen ändern und dann die Mac adresse selber eingeben (Steht unten auf der 1.box) Selber wpa schlüssel und dann müsste es funzen.

M.f.G.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Also um diese Frage beantworten zu können, müßtest Du uns schon noch etwas mehr Infos geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W-Lan Netzwerk

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Siemens Serie IQ 1433 Unwucht und schlagendes Geräusch - St

Ikea Whirlpool DWH B00 W Fehlercode 6 nach leerem Salzbehäl

Miele W 5000 EcoCare Keine 60 Grad, nur 40

Oben