W-LAN problem

Diskutiere W-LAN problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Leute Mein Grundig TV 43GFB6622 hat W-LAN problem ICH FINDE KEIN zeichnen von W-LAN damit ich mein TV mit meinem Router verbinde und direkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniduu

Neuling
Registriert
18.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Leute
Mein Grundig TV 43GFB6622 hat W-LAN problem ICH FINDE KEIN zeichnen von W-LAN damit ich mein TV mit meinem Router verbinde und direkt mit Lan geht auch nicht.
Ich habe kein Internet zugreif
Die Frage ist ob er saftwar Probleme hat oder es ist Hardware.
Ich werde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.
VG Dani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W-LAN problem

Ähnliche Themen

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 55GUB8782 Tv geht beim Umschalten Ein/Aus

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

BEKO DSN6634W1 Kaltes Spülwasser - Warmwasseranschluss eine Alternative?

Oben