lavamat w 1240

Diskutiere lavamat w 1240 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat W 1240 electronic Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zimmi

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Lavamat W 1240 electronic
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi,

leider verriegelt die waschmaschine nicht mehr. ich würde gerne die fehlermeldungen löschen. leider kenne ich den code nicht. ich weis dass man dabei die bedienknöpfe in einer gewissen reihenfolge drücken muß.
kennt jemand diese?
 
L

littlcomet

Benutzer
Registriert
17.05.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Erstmal folgendes.

Du kannst den Code zwar löschen doch bringt es dir letztendlich nichts denn wenn die Tür nicht verriegelt hast du ihn beim nächsten versuch gleich wieder drin.

Deshalb ersmal das Problem lösen.

Littlcomet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lavamat w 1240

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

AEG Lavamat W 1240 (Typ 47 B HD CA 01 A, PNC 914 002 257 01) Waschvorgang abgebrochen, Fehlerleuchten

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben