Lavamat 76730 funktioniert nicht

Diskutiere Lavamat 76730 funktioniert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 76730 Update Chassi: nicht vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ayk

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Lavamat 76730 Update
Chassi: nicht vorhanden

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe kürzlich bei Ebay die genannte Maschine erworben, laut Aussage des Verkäufers voll funktionstüchtig.
Bezeichnungen laut Typenschild:
lavamat 76730-W
Typ: 47ACAA01A
PNC:91400202301
SN.:31360554
Mascine läuft bei allen Programmen kurz an entweder Wasserzulauf oder Laugenpumpe, dann nichts mehr. Tür bleibt verreigelt und Start LED blinkt.
Da ich keine Bedienungsanleitung habe, weiß ich nicht ob ich die Fehlerabfrage richtig gemacht habe ( Vorspül. und Einweich. drücken und nach 95° einschalten) dabei wird aber nichts angezeigt.
Kann mir da eventuell jemand helfen????
Gruß
Ayk
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Ayk,

Fehlerspeicher abrufen:
Bei gedrückter Vorwäsche -und Einweichtaste den Drehwahlschalter auf das Programm "Schonschleudern" stellen.
Dann Stellung des Drehwahlschalters auf "Wolle 40°C": Anzeige des Fehlercodes
Bitte Code mitteilen und jetzt nicht mehr in diesem Modus rumspielen, sondern Drehwahlschalters wieder auf Aus und Maschine ausschalten.

Gruß flumer
 
A

Ayk

Gast
Hallo Flumer
Fehlerspeicher läßt sich auf dei beschriebene Weise nicht öffnen, habe daher gehandelt wie im 1.Posting beschrieben. Also nach Drehung auf 95° Drehschalter links gedreht erscheinen folgende Meldungen:
bei Schleudern E35, bei allen Stellungen im Normalwasch-und Pflegeleichtprogramm E31. Sonst reagieren alle Programmstellungen
auf die oben beschriebene Weise, Programme laufen für einige Sekunden an,
dann nichts mehr.
Gruß
Ayk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lavamat 76730 funktioniert nicht

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Lavamat 76730-W 47 A CA AA 01 A Waschprogamm bleibt stehen kein Fehlercode Gesamtstartzeit wird wieder angezeigt

AEG Öko Lavamat 76730 update Fehlercode E90

AEG öko lavamat 76730 Brauche Hilfe :/

Oben