LAVATHERM 55840 t55840 Strom da aber keine leuchte leuchtet

Diskutiere LAVATHERM 55840 t55840 Strom da aber keine leuchte leuchtet im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LAVATHERM 55840 Typenbezeichnung: t55840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Strom da aber keine leuchte leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirko Jungblut

Neuling
Registriert
02.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LAVATHERM 55840

Typenbezeichnung: t55840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Strom da aber keine leuchte leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo liebes forum

mein trockner lavatherm 55840 ist heute kaputt gegangen vielleicht kann mir hier jemand helfen
der fehler ist das strom da ist aber keine lampe am display leuchtet! würde gern neukauf verschieben und eine reperatur wagen! vielleicht ist irgentetwas mit der platine?
die prod.nr. ist 916096211(01)
vielen Dank schon mal Vorab
Gruß mirko
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Mirko,

es gibt hier zwar schon detaillierte Angaben zu diesem bekannten Chargenproblem,
ich habe dir der Einfachheit halber trotzdem noch mal was zukommen lassen

Viel Erfolg damit



Gruß flumer
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Deine Vermutung mit der Platine ist vollkommen korrekt. Einen neuen Trockner brauchst du deswegen noch lange nicht, da die Platine reparabel ist.

Wenn du bei der Reparatur der Platine unterstützung brauchst, melde dich einfach bei mir per Mail:
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LAVATHERM 55840 t55840 Strom da aber keine leuchte leuchtet

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG Lavatherm T 55840 auf einmal alle Leuchten aus Arbeit ei

AEG Lavatherm 55840

AEG Lavatherm T 57849 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nich

AEG Lavatherm 55840 Trockner hat Strom, keine Funktion

Oben