Das Elektronik-Portal
 

LG LCD TV RZ-30LZ50 ROTE NETZ LED LEUCHTET SONST KEINE FUN

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
BOGNER
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 07 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Re: LG LCD TV RZ-30LZ50 ROTE NETZ LED LEUCHTET SONST KEINE FUN

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 13:54 Uhr  ·  #16
ja, ich habe nur die Trafos geprüft. Was kann man noch Prüfen auf dem Inverterboard ?
jahnservice
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4331
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 455
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: LG LCD TV RZ-30LZ50 ROTE NETZ LED LEUCHTET SONST KEINE FUN

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 15:00 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von BOGNER
ja, ich habe nur die Trafos geprüft. Was kann man noch Prüfen auf dem Inverterboard ?

Wenig bis nichts mehr, nur das ganze Modul !
Sonst wärs ja wirklich zu einfach.
Darum sind wir ja so verwundert, wenn Du schreibst: "Inverter geprüft, in Ordnung". 100%ig kann man das nur sagen, wenn man es mit einem 2. Modul versucht, oder diesen Inverter in einem anderen funktionierenden Gerät getestet hat.
BOGNER
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 07 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Re: LG LCD TV RZ-30LZ50 ROTE NETZ LED LEUCHTET SONST KEINE FUN

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 18:22 Uhr  ·  #18
Alles klar, dann werde ich mal weiter Forschen . Kann es denn sein, das bei einem Defekt auf dem Inverterboard das Gerät nicht mehr aus dem Standby Modus kommt ? ( Trafos ausgeschlossen.)

Gruß Bogner 😢
jahnservice
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4331
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 455
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: LG LCD TV RZ-30LZ50 ROTE NETZ LED LEUCHTET SONST KEINE FUN

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 19:47 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von BOGNER
Kann es denn sein, das bei einem Defekt auf dem Inverterboard das Gerät nicht mehr aus dem Standby Modus kommt ? ( Trafos ausgeschlossen.)


Ja, leider ! :(
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

LCD, RZ30LZ50, ROTE, NETZ, LED, LEUCHTET, SONST, KEINE, FUN