LCD Fernseher aufschrauben

Diskutiere LCD Fernseher aufschrauben im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: MD 40830 CW Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hati

Gast
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: MD 40830 CW
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
ich weiß das sich das komisch anhört , aber ich bekomme meinen LCD-Fernseher nicht auf.Auf der Rückseite sind nur 2 Schrauben zu sehen die mir dabei aber nicht weiterhelfen.Könntet ihrm ir helfen es handelt sich um das Model MD 40830 CW von Medion.
mfg Hati
 
D

doctorenns@tiscali.de

Benutzer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
hi also schrauben könnten auch hinter aufklebern versteckt sein oder es können noch klips sein die die rückwand halten
achte bitte drauf nich das der fuß des lcd-bildschirmes noch irgendwie stört!
mfg
 
M

miko30

Neuling
Registriert
06.10.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das ein uralter Thread ist:

Das Gerät wird von vorne geöffnet
Um das LCD Panel ist ein silberner Kunststoffrahmen. Der muß gefühlvoll (ist angeklebt)
nach vorne abgezogen werden.Achtung der Rahmen ist dünn und bricht daher leicht.
Danach muß das Panel abgeschraubt und herausgehoben werden.
Alles mit Gefühl ,um die dahinterliegenden Kabel nicht zu beschädigen.

Zusatzkommentar :
Bei mir ist das Netzteil nicht hochgefahren ,keine LED - nix
war dann nur der 1uF Kondensator neben dem Primär IC(der hatte nur 0,8uF)

Viel Spaß
 
L

Lelek

Neuling
Registriert
15.08.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt das gleiche Problem, das Netzteil fährt nicht mehr hoch, davor hat es immer länger gedauert bis das Gerät sich eingeschaltet hat.
Ich stehe jetzt vor der Entscheidung entweder das ganze Netzteil zu tauschen oder nur den den defekten Elko zu identifizieren. Kannst du mir sagen welchen Elko du getauscht hast? Hier wäre ein Bild des Netzteils:

Ebay Link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD Fernseher aufschrauben

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Samsung LE-40M86BD Samsung LE-40M86BD Siehe Video alles gut Samsung Lcd Tv gevierteilt + Schleier (VIDEO)

Philips 47PFL9703D/10 Hintergrundbeleuchtung aus - Mosfets Q

Medion MD 20099 grüne senkrechte Streifen und Farbverfälschu

Oben