LCD TV grundig 48 VLE 6421 Bl

Diskutiere LCD TV grundig 48 VLE 6421 Bl im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, mein Tv ist seit 2 tagen von allein ausgegangen und seitdem er lässt sich nicht mehr einschalten.aber der Standby leucht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winnielou

Neuling
Registriert
18.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,
mein Tv ist seit 2 tagen von allein ausgegangen und seitdem er lässt sich nicht mehr einschalten.aber der Standby leucht.
Ich bedanke mich von eure Hilfe
Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD TV grundig 48 VLE 6421 Bl

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Firmware Grundig 40 VLE 6421 BL Cassis KT

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben