Das Elektronik-Portal
 

LCD Monitor

tafil
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2005
Karma: 0
Betreff:

LCD Monitor

 · 
Gepostet: 23.12.2005 - 20:03 Uhr  ·  #1
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: equium 2000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi
ich hatte ein frage
ich habe einen Toshiba equium 2000 und bei einem bios update ist was schief gelaufen und jetzt ist das ding kapput seit einen jahr.
und ich wollte fragen ob ich nicht den LCD Monitor ausbauen kann und an meinen s-video out meiner grafik karte.
der Toshiba equium 2000 ist fast ein laptop hat alle teile eines laptops

danke
Grundig-info
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1394
Dabei seit: 02 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: LCD Monitor

 · 
Gepostet: 24.12.2005 - 15:37 Uhr  ·  #2
PC und TV-Technik sind Grundverschieden. Da ist mindestens eine aufwendige Wandlung nötig. LCDs haben zudem spezielle ansteuerungen, die eine Anbindung kompliziert machen.

Fazit: Möglich ist alles, Aufwand zu Nutzen hier aber absolut untragbar.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

LCD, Monitor