LED Backlight Tester 300V

Diskutiere LED Backlight Tester 300V im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LED Backlight Tester 0-300V Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
94
Hatte mir auch neulich einen bestellt, und zwar in Deutschland bei Tronicstore de. Ist der Peaktech 5002.
Sind zwar nicht immer vorraetig, aber ich bin damit voll zufrieden, da man sich anfangs erstmal das zerlegen des Panels erspart.
Hab lange gesucht, da ichs nicht so mit dem Chinazeugs habe. Ist meine Meinung, aber das meiste heutzutage kommt ja eh von dort.

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Backlight Tester 300V

Ähnliche Themen

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Grundig 65 GUB 8862 Blaustich Backlight

Samsung UE65NU7179

Samsung UE55D6200 Nur Blinken der Standby Led

Samsung UE40D5720 Standby Led blink nur mehr, im Betrieb ausgegangen

Oben