schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

LG 26LD320 / 32LD320 Keine Beleuchtung LED ist Blau



thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 299
Alter: 44
Beiträge: 5681
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: LG 26LD320 / 32LD320 Keine Beleuchtung LED ist Blau  -  Gepostet: 03.03.2018 - 12:12 Uhr  -  
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 26LD320 / 32LD320

Inverter: LGP26-09P / LGP32-09P

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Beleuchtung LED ist Blau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Stand-By LED geht von Rot auf Blau, aber kein Bild, keine Beleuchtung. Wenn man das Gerät per Netzstecker abschaltet ist für eine Sekunde die Beleuchtung zu sehen.
Am Stecker P201 ist die Spannung von 24V ca 29 Volt zu messen. Zu hoch und der Inverter wird abgeschaltet.
R255 10kOhm, R258 24kOhm und R263 2kOhm sind bzw. können dafür verantwortlich sein. Zum messen bitte eine Seite ablöten, da die Daten sonst nicht stimmen. Eigentlicher Fehler meist der 10kOhm Widerstand. Bei mir war es aber der 24kOhm der hochohmig war. Da ich keinen 24kOhm auf Lager hatte einfach zwei 12kOhm nehmen.
Schon sollte die Spannung von 24 V wieder korrekt sein. Kleiner Fehler für wenig Geld behoben.

LG Thomas
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 26LD320-001.jpg Herunterladen
Dateigröße: 249.65 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 80

Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 03.03.2018 - 12:16 Uhr von thommyX.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.06.2018 - 06:34