LG 32LD750 kein Bild

Diskutiere LG 32LD750 kein Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 32LD750 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nogxx95

Neuling
Registriert
08.10.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 32LD750

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin neu hier und würde etwas Hilfe gebrauchen. Also um gleich zur Sache zu kommen, ich habe einen ca. 3 Jahre alten LG 32LD750 der seit längerem schon nicht mehr richtig funktioniert. Da ich ihn die letzten 6 Montate ihn nicht gebraucht habe, habe ich mich nicht um ihn gekümmert aber ich brauche uhn jetzt wieder.

Also wenn ich versuche ihn anzuschalten bleibt das Bild vorerst nur schwarz. Dann habe ich einmal versucht das Stromkabel zu wechsel. Er funktionierte, zu meiner Überraschung fehlerfrei aber nur für etwa 10 Minuten. Dannach wieder das gleiche. Der kleine Leutschstreifen leuchtet rot so wie wenn ich ihn abgeschalten hätte.

Dann versucht ich ein drittes Kabel und diesmal hat er sich für etwas 1 Sekunde angeschalten und kurz darauf fang der Leuchtstreifen kurz zum Blinken an bis er schlussendlich wieder auf rot stehen blieb.

Keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Die Garantie ist abgelaufen und ich hoffe, dass ich hier eine Antwort bekomme bevor ich für einen "Facharzt" zahlen muss.

Danke schon im Vorraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Falsche Abteilung ist ein LCD TV kein Monitor!!!
Hört sich nach Netzteil an ich würde sagen aufmachen Bilder machen und hier reinsetzen, dann kann man vlt. mehr sagen.
Gruß Thomas
 
Hackerdeluxe

Hackerdeluxe

Benutzer
Registriert
27.02.2009
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Entweder hat die Netzbuchse einen Wackler oder es sind die Elkos. Einfach mal am Netzkabel wckeln, wnen das nichts hilft: Bilder vom Netzteil hier rein :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LD750 kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

LG LX6500 LG LX6500 Audio ohne Bild

LG 55EC930V Mein Fernseher funktioniert überhaupt nicht

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

LG 65UH668V TV geht an, kein Bild, Hintergrundbeleucht funktioniert

Oben