LG 32LS575S Länder-Code ändern ?

Diskutiere LG 32LS575S Länder-Code ändern ? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: LG 32LS575S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Länder-Code ändern ? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Willi

Benutzer
Registriert
16.12.2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: LG 32LS575S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Länder-Code ändern ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,
ist es möglich im Service Menü den Ledercode zu ändern von EU --> Russland ?
ich Brache eine LG-app die nur auf den Russischen TVs zu installieren geht.
wie komme ich in das Service Menü ?geht es bei diesen Modell noch mit einer tasten kombi oder Brauche ich dafür auch die 2 IF-LEDs und die .wma/mp3 Datei :D

Grüße
Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 32LS575S Länder-Code ändern ?

Ähnliche Themen

Blaupunkt Blaupunkt Modell: 32/147I-GB-5B-?HBKU-EU Serial Nr: BT32K147BFBKUE043-942009-19562 kein Bildinhalt kein Menü

TOSHIBA 55XL975G Einschaltproblem

LG 55LM671S-ZB.BBGWLJG Bild schwarz, Backlight OK, Sound OK,

LG 32LC52 rotstich

Oben