LG 50PB690V Kein Bild.Ton vorhanden.

Diskutiere LG 50PB690V Kein Bild.Ton vorhanden. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 50PB690V Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild.Ton vorhanden. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mellow

Benutzer
Registriert
19.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: 50PB690V

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild.Ton vorhanden.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe seit ein paar Tagen das folgende Problem.

Leider hat er seit 2 Tagen die Angewohnheit das er nach ein paar Minuten das Bild abschaltet.Der Ton ist aber weiterhin zu hören.Das Menü ist ebenfalls nicht Sichtbar.Nach einem Neustart zeigt er das Bild wieder und das Spiel geht wieder von vorne Los.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fehler sollte vom YSUS kommen. Tausch mal C461 330pF.

LG THomas
 
M

mellow

Benutzer
Registriert
19.05.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas,

deine Antwort habe ich jetzt gesehen. Vielen lieben Dank.
Scheinbar hält der Plasma auch mal länger durch. Gestern hatte er z.b. das Bild erst nach ein paar Stunden abgeschaltet.Ton wie gehabt blieb. Nach mehreren Neustarts lief er dann wieder.
Ich will mich da gerne an der Sache probieren.
Daher die kleine Nachfrage an Dich. Weißt du auch wo ich die Ersatzteile hierfür bekomme ?

Danke und einen lieben Gruss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG 50PB690V Kein Bild.Ton vorhanden.

Ähnliche Themen

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Oben