LG Flatron w2452t Monitor bleibt schwarz

Diskutiere LG Flatron w2452t Monitor bleibt schwarz im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: Flatron w2452t kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor bleibt schwarz Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theatermann

Neuling
Registriert
22.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: Flatron w2452t

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Monitor bleibt schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


LG flatron w2452t -- TFT Monitor

Hallo und guten Tag !

Mein Problem ist ein LG Flatron w2452t TFT Monitor.
Ordnungsgemäß angeschlossen . Dvi bzw. VGA.
TFT gibt Töne von sich beim Einschalten .Wird auch von der Grafikkarte erkannt , aber das Bild bleibt schwarz.
Leuchtet blau beim Einschalten und geht auch in den Standby.Schaltet auf Anforderung auch wieder ein. Bei anderen Rechnern genau das Gleiche .
Nur eben kein Bild.
H I L F E !
Ich würde mich über Hinweise u. Lösungen freuen !!
Ich bin Newbee und weiß noch nicht einmal dieses Teil zu öffnen !! ::?: Hier könnte ich zuerst Hilfe gebrauchen !!

Gruß aus GE
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fuss abschrauben, dann alle Schrauben die du siehst raus. Alte Scheckkarte nehmen und von unten anfangen das Gehäuse zu trennen (aushebeln). Evtl.Blechabdeckungen entfernen und dann nach gewölbten Elkos ausschau halten.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Flatron w2452t Monitor bleibt schwarz

Ähnliche Themen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz

Samsung S24E650 Monitor wird kurz schwarz

LG LG 50 PM670S TV lässt sich einschalten, Bildschirm bleibt aber Schwarz.

LG 55UF6809 Ton vorhanden, kein Bild

Oben